Über uns

Die Tanzsportgemeinschaft (TSG) Bruchhausen-Vilsen e.V. wurde im April 2008 gegründet. Unser Ziel war es, mit einer Lateinformation am Ligabetrieb teilzunehmen. Wir sind in der Saison 2009, 2010 und 2011 mit unserer Formation in der Landesliga Nord gestartet.

 

Wir haben es uns aber auch zum Ziel gemacht, dem Tanzsport in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen eine Heimat zu geben. Heute tanzen über 270 Mitglieder in unserem Verein - Tendenz steigend. Unsere 18 Gruppen werden von ausgebildeten Tanzsporttrainer*innen und -lehrer*innen geleitet.

 

Wir bieten zur Zeit folgende Gruppen an: Erwachsenen-Tanzkreise Standard & Latein sowie Discofox, von der Einsteiger-Gruppe bis zum geübten Hobby-Tänzer, Hip Hop, Zumba für Kids, Zumba Fitness und Zumba Gold, tänzerische Früherziehung für Kids ab 4 Jahren sowie Tanzen als Gesundheitssport / Reha-Sport.

 

Wann gehörst Du zu unserer TSG - Tanzen in einer starken Gemeinschaft?!?!

Die TSG - App für´s Smartphone

Bleibe auf dem Laufenden was gerade so bei uns passiert, schau kurz nach wann das nächste Training stattfindet, oder blättere mobil in unseren Alben. All dies ist mit unserer App möglich.

 

Die App steht für alle Interesierten kostenfrei in den App-Stores zum download zur Verfügung. Dir fehlt eine Funktion in der App? Dann schreib an info@tanzsportgemeinschaft.de, wir freuen uns auf dein Feedback!

QR-Code mit dem Smartphone scanen und die App installieren!