***Update: Zusätzliche Nachmittags-Veranstaltung***

Nachdem die Karten für unser Tanz- und Showereignis "Blue Emotion" innerhalb von 10 Tagen nahezu ausverkauft waren haben wir uns kurzerhand entschlossen, eine zusätzliche Show am Nachmittag anzubieten.

 

Das Programm wird sich dabei teilweise von der Abend-Veranstaltung unterscheiden. Einlass für die Nachmittags-Veranstaltung ist um 13:30 Uhr, Beginn um 14:00 Uhr. Die Karten sind im Vorverkauf für 8,- EUR beim Tourismusbüro in Br.-Vilsen erhältlich. Für alle Gäste, die bereits Karten für die Abendveranstaltung gekauft haben und lieber am Nachmittag kommen möchten, ist ein Umtausch der Karten im Tourismusbüro möglich.

 

Die Abendveranstaltung beginnt wie geplant um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr.

 

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Kooperationspartnern und allen Tanzgruppen, die diese kurzfristig geplante Zusatzveranstaltung möglich machen.

Blue Emotion 2018: Der Vorverkauf beginnt am 01. September

Zum 14. Mal präsentieren wir am 27. Oktober das Tanz- und Showereignis „Blue Emotion“. Seit dem vergangenen Jahr findet die Show im Brokser Schulforum statt. Dort stehen uns und unseren Gästen deutlich mehr Plätze zur Verfügung. Trotzdem raten wir allen interessierten Gästen dazu, sich rechtzeitig die begehrten Plätze im Vorverkauf zu sichern.

 

Mehr als 200 Akteure aus den Bereichen Freizeit- und Leistungstanzsport üben seit Wochen für die Show. Die Zuschauer dürfen sich dabei unter anderem auf verschiedene Standard- und Lateinformationen aus dem Turniertanzsport freuen. Unsere TSG-Organisatorin Jana Dreyer verrät gern ihr persönliches Highlight: "Ich bin gespannt auf den Auftritt der Gruppe „Der Rest vom Fest“, einem Zusammenschluss vom TSV Lemke und der SV Erichshagen. Die Gruppe ist das erste Mal bei uns", freut sich Jana über diese Blue Emotion - Newcomer. Auch ein Dog Dance – Auftritt ist in diesem Jahr wieder im Programm dabei. Und natürlich dürfen die unsere eigenen Gruppen im Programm nicht fehlen.

 

Eintrittskarten für die Show, die am 27. Oktober um 18:00 Uhr im Brokser Schulforum beginnt, gibt es ab dem 1. September 2018 für 10,- EUR im Vorverkauf im Tourismus Servicebüro in Br.-Vilsen, Bahnhof 2, Telefon 0 42 52 / 93 00 50. Für das Catering während der Veranstaltung sorgt das Team vom Gasthaus Mügge.

Herzlichen Dank an unsere Unterstützer!

Wie in jedem Jahr können wir Blue Emotion nur durch die tatkräftige Unterstützung örtlicher Unternehmen veranstalten. Wir bitten unsere Gäste, die nachfolgenden Unternehmen ebenfalls zu unterstützen:

 

AOK - Allgemeine Ortskrankenkasse

Avacon Netz GmbH

Benjes Immobilien GmbH

Gasthaus Mügge und Fischladen "Kap Hoorn", Br.-Vilsen

Hof Bockhop

Kreissparkasse Syke

Landschlachterei Wolters, Martfeld

Oldenburgische Landesbank AG

Schierloh-Engeneering GmbH

Steffen Beste - Coaching, Training, Führungskräftebegleitung

Voss Bedachungs-GmbH

 

Blue Emotion 2017: Bilder, Videos und Presse-Berichte:

Bericht in der Kreiszeitung mit Bildergalerie: Kreiszeitung

 

Bericht im Syker Kurier: Syker Kurier

 

Fotos von Alexander Anciferov:

Impressionen Blue Emotion 2016

Impressionen Blue Emotion 2015