Fitness & Gesundheit

Zumba Kids

Zumba Kids & Zumba Teens: Spaß und Bewegung zu cooler Musik. Und ganz "nebenbei" fördern wir spielerisch Merkfähigkeit und Kreativität, Disziplin, Teamwork und das Selbstwertgefühl

Zumba Fitness

Get the fitness party startet: Wer sagt denn, dass gute Vorsätze anstrengend sein müssen? Tanz dich fit, garantiert mit coolen Moves und kraftvollen Latino-Rhythmen.

Zumba Gold

Fit mit Spaß & Musik: Zumba Gold für alle älteren Aktiven.

Wir achten auf eine moderate Intensität von Tempo und Bewegungsablauf. Wer sagt denn, dass gute Vorsätze anstrengend sein müssen?

Rehasport

Rehasport Tanzen fördert Herz-Kreislauf-Funkionen, Koordination und Gleichgewicht. So hilft z. B. der langsame Walzer bei der Wiederherstellung der körperlichen Bewegungsfähigkeit.

Pilates & Co.

Pilates ist ein systematisches, effektives Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur.

 

Das Training kombiniert Kraftübungen, Koordination, Stretching und Atemtechniken, um vor allem die tief liegenden, meist schwächeren Muskelgruppen anzusprechen. Diese sind für die korrekte und gesunde Körperhaltung verantwortlich.