Jugend-Tanzkurse

Ob vor oder nach der Konfirmation - in unserem Jugend-Grundkurs lernen die Teilnehmer die Grundschritte und Drehungen aller wichtigen Standard- und Lateintänze.

Und wer nach dem Grundkurs weitere Figuren und Tänze lernen möchte, der meldet sich zum Fortgeschrittenen- oder Medaillenkurs an.

 

Das besondere an unseren Jugend-Tanzkursen: Bei uns tanzen die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre, da wir stets auf eine optimale Gruppengröße (max. 30 Teilnehmer) achten. Alle unsere Jugendtanzkurse werden von dem ausgebildeten Tanzlehrer Tobias Wenzel geleitet.

 

Grundkurs

  • Starttermine: 06.11.2018; 12.02.2019; 07.05.2019
  • Dauer: 8 x 90 Minuten
  • Preis: 69,- EUR pro Person

Fortgeschrittenen-Kurs:

  • Starttermine: 06.11.2018; 12.02.2019; 07.05.2019
  • Dauer: 8 x 60 Minuten
  • Preis: 59,- EUR pro Person

 

Anmeldung für unsere Jugend-Tanzkurse

 

Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du Dich einfach und umkompliziert für unsere Jugend-Tanzkurse anmelden. Bitte erfasse deine Daten vollständig und wähle am Ende den entsprechenden Kurs aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir mit weiteren Informationen.

Wir arbeiten im Vereinsvorstand ehrenamtlich. Deshalb möchten wir Dich um Verständnis bitten wenn es mit unserer Antwort einmal etwas länger dauert. Wir werden Dir in jedem Falle antworten.

Falls Du vorab Fragen hast erreichst du uns unter info@tanzsportgemeinschaft.de sowie per Telefon unter 04252 / 9090 400 bzw. 04252 / 2627.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Tobias Wenzel
Trainer Jugendtanzkurse, Tanzkreise Standard & Latein, Salsa-Kurse