Salsa für Anfänger und Fortgeschrittene: Start Herbst 2019

Salsa - das ist Leidenschaft, Temperament und Lebensfreude. Und Salsa begeistert auch in Norddeutschland immer mehr Tänzerinnen und Tänzer.

 

Grund genug für uns, Salsa für Anfänger und Fortgeschrittene in unser Programm aufzunehmen. Unter der Leitung unseres erfahrenen Trainer-Teams erlernen die teilnehmenden Paare den Grundschritt sowie einige Ergänzungen und Variationen. Mitreißende kubanische und karibische Klänge dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen.

 

Salsa-Kurs für Anfänger

  • Start: Herbst
  • Dauer: 6 x 60 Minuten (ggf. 4 x 90 Minuten)
  • Kursbeitrag: 59,- EUR p. P.

Salsa für Fortgeschrittene

  • Start: Herbst
  • Dauer: 6 x 60 Minuten (ggf. 4 x 90 Minuten)
  • Kursbeitrag: 59,- EUR p. P.

Anmeldung

 

Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du Dich einfach und umkompliziert für unseren Salsa-Anfängerkurse anmelden. Bitte erfasse deine Daten vollständig. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir mit weiteren Informationen.

Wir arbeiten im Vereinsvorstand ehrenamtlich. Deshalb möchten wir Dich um Verständnis bitten wenn es mit unserer Antwort einmal etwas länger dauert. Wir werden Dir in jedem Falle antworten.

Falls Du vorab Fragen hast erreichst du uns unter info@tanzsportgemeinschaft.de sowie per Telefon unter 04252 / 9090 400 bzw. 04252 / 2627.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.